Über uns

Über uns

Das Team stellt sich vor:

Inhaberin: Nicole Birkicht

Ich habe 2008 meine Ausbildung als Maler und Lackiererin erfolgreich beendet. Im Anschluss meiner Ausbildung habe ich eine Zusatzausbildung abgeschlossen mit der Spezialisierung auf Spachtel-, Wisch- und Glättetechniken.
Weitere Tätigkeiten in meiner Ausbildung waren das Verlegen von Böden sowie Verputzarbeiten.
Während meiner beruflichen Laufbahn bin ich in verschiedenen Branchen tätig gewesen und konnte mir viele Fertigkeiten im handwerklichen Bereich aneignen, wodurch ich nun die Möglichkeit habe, Reparaturarbeiten jeglicher Art anbieten zu können. Unter anderem habe ich auch Trockenbauarbeiten erledigt und war in der Montage von Photovoltaik-Anlagen tätig.

2018 erfüllte ich mir den Traum und eröffnete nebenberuflich meine eigene Firma.

Zertifikate & Mitgliedsausweise

Mitgliedsausweise
Gesellenbrief Nicole Birkicht

Vanessa Birkicht, geb. Leutz

2015 habe ich mein Studium im Bereich BWL erfolgreich abgeschlossen.  
Der Schwerpunkt lag im Bereich Büromanagement sowie Handel. Seit 2018 begleite ich Frau Birkicht nebenberuflich im Bereich der Organisation, sowie Abwicklung der Aufträge und dessen Abrechnung  im Büro.